Honorar

Erstgespräch zum Kennenlernpreis von 150 Franken für die Dauer von eineinhalb bis zwei Stunden.

Danach beträgt mein Honoraransatz für eine Stunde in meiner Praxis 150 Franken und beinhaltet die Sitzungsvorbereitung und Nachbetreuung. Ich rechne auf eine viertel Stunde genau ab. Im Schnitt dauert eine Sitzung eineinhalb Stunden. Sie können das Honorar entweder möglichst passend in bar zum Coaching mitbringen, per TWINT bezahlen oder erhalten einen Einzahlungsschein.

Wichtig zu wissen

Terminabsagen bis zu 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Unentschuldigte oder verspätet abgesagte Termine kosten den Honoraransatz von einer Stunde. 

Eine vom Klienten/von der Klientin nicht wahrgenommene aber vereinbarte erste Sitzung, kostet den Honoraransatz von einer Stunde.

Übersicht

Dienstleistung       
Dauer      
Kosten
Erstgespräch   1.5 - 2 h CHF 150.00
Folgegespräch(e) 1 h CHF 150.00