Sandy Hasler

Ausbildung und Diplome kann man kopieren, Lebenserfahrung nicht!

Ich kam im Baselbiet zur Welt und verbrachte dort meine Kindheit und Jugendzeit. Nach dem Absolvieren der Diplommittelschule 3 und der Kaufmännischen Lehre habe ich mit 26 Jahren meinen späteren Mann aus Winterthur kennengelernt. In meiner letzten Anstellung war ich in einer führenden Funktion in einem dynamischen Geschäftsumfeld tätig. Dort betreute ich unter anderem mit Herz und Seele die KV-Lernenden und war für die Rekrutierung neuer Mitarbeitenden verantwortlich.

Nachdem meine erste Ehe nach ein und demselben Muster wie alle anderen vorherigen Beziehungen auch in die Brüche ging, wurde ich wachgerüttelt. Die Frage nach dem Warum haftete wie ein Magnet an mir und ich wollte endlich Antworten auf dieses sich wiederholende Muster. Ferner sehnte ich mich danach, zu erkennen, wer ich im Kern überhaupt bin, was meine Berufung und was meine Lebensaufgabe ist. Demzufolge habe ich mich in der darauffolgenden Zeit sehr intensiv mit mir auseinandergesetzt, an mir gearbeitet, mich mit der Zeit erkannt und mich auch lieben gelernt. Heute geniesse ich das Leben in und mit einer glücklichen eigenen Familie.

Da ich Menschen sehr gerne mag und ich eine eigene Persönlichkeitsentwicklung erleben durfte, möchte ich meine Erfahrung gerne weitergeben. Meine Ausbildung zum Diplomierten Mental Coach (2014 bis 2015) und zusätzliche Weiterbildungen geben mir genau die Möglichkeit dazu:

Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen, damit auch ihre innere Sonne wieder zum Leuchten erweckt werden kann.

Meine Vision

Es ist mir wichtig, eine hilfesuchende Person ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und sie selber die Lösung ihrer Probleme, die sie in sich trägt, entdecken zu lassen. Denn eine Erkenntnis mit möglichst vielen eigenen Sinnen zu erfahren geht viel tiefer, als sie nur von einer anderen Person zu hören.

Dabei sind diese Werte zentral für mich:

  • Ehrlichkeit
  • Nähe
  • Respekt
  • Verlässlichkeit
  • Vertrauen